• Jobs Job bei VYGON GmbH und Co. KG

VYGON GmbH und Co. KG

Aachen

Marketing / PR / Werbung

Aachen

Produktmanager (m/w) Anästhesie / Notfall VYGON GmbH und Co. KG Aachen Die eigenverantwortliche Betreuung von Produktgruppen; die Erstellung und Implementierung produktspezifischer, strategischer Marketingpläne als auch entsprechender Verkaufskonzepte zur Markterschließung und Neueinführung von Produkten.

Klinikwelt" /> Als Tochtergesellschaft Der Welt­weit Agierenden Französischen Unter­nehmens­gruppe Die Mit 1950 Mitarbeitern Einen Umsatz Von 243 Mio Eur Erzielt Sind Wir Ein Führender Hersteller Von Medical-produkten Für Den Klinischen Bedarf Am Stand­ort Aachen Beschäftigen Wir 240 Mitarbeiter Hier Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Produkte Für Die Intensiv­medizin Anästhesie Schmerz­therapie Laparoskopie Chirurgie Und Onko­logie Mehr über Unser Unter­nehmen Erfahren Sie Unter Wwwde Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Produktmanager (m/w) Anästhesie / Notfall Aufgabenstellung: Die Eigenverantwortliche Betreuung Von Produktgruppen Die Erstellung Und Implementierung Produkt­spezifischer Strategischer Marketing­pläne Als Auch Entsprechender Verkaufs­konzepte Zur Markt­erschließung Und Neu­einführung Von Produkten Die Vorbereitung Und Umsetzung Von Kampagnen Produkt- Und Vermarktungs­ideen Sowie Die Mitarbeit An Der Entwicklung Gestaltung Und Bereitstellung Von Verkaufs­förderungs­materialien Die Erstellung Von Marktanalysen Einschließlich Der Auswertung Von Markt­forschungs­daten Sowie Der Wett­bewerbs­beobachtung Die Unterstützung Des Außendienstes Ein­schließlich Der Erforderlichen Produkt­schulungen Die Internationale Zusammen­arbeit Innerhalb Des Konzerns Hinsichtlich Der Marketing­strategien Und Produkt­ent­wicklung Teilnahme An Fachmessen Kongressen Und Workshops Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Mit Diplom- / Master­studiengang Der Fach­richtungen Bio­medizinische Technik Medizin­technik Wirtschafts­ingenieur­wesen Gesundheits­ökonomie Oder Vergleich­barem Hinter­grund Sie Sind Entweder Engagierter Hoch­schul­absolvent (m/w) Mit Erster Praxis In Marketing / Vertrieb (zb Durch Praktika Neben­tätig­keit) Oder Sie Sind Gestandener Praktiker (m/w) Mit Mehr­jähriger Erfahrung In Diesem Bereich Und Haben Darüber Hinaus Erfahrung Im Rettungs­dienst Eine Marketing- Und Vertriebs­orientierte Denk­weise Bringen Sie Ebenso Mit Wie Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Die Bereit­schaft Zu Den Erforderlichen Reise­aktivitäten Wir Bieten: In Jedem Fall Arbeiten Wir Sie Sorgfältig Ein Was Ihnen Noch Fehlt Vermitteln Wir Wir Bieten Ihnen Ein Modernes Arbeits­umfeld Flexible Arbeits­zeiten Eine Anforderungs­gerechte Vergütung Mit Variablen Entgelt­bestand­teilen Und Die Attraktiven Sozial­leistungen Des Tarif­vertrages Der Chemischen Industrie Nordrhein Den Zur Verfügung Gestellten Mittelklassewagen Können Sie Auch Privat Nutzen Zu Den Interessanten Vertrags­bedingungen Gehören Selbst­verständlich Auch Zeitgemäße Sozial­leistungen Durch Die Internationale Zusammen­arbeit Innerhalb Des Konzerns Im Bereich Marketing­strategien Und Produkt­entwicklung Wird Die Aufgabe Zusätzlich Interessant Insgesamt Ein Umfeld Auf Das Wir Sie Hoffentlich Neugierig Gemacht Haben Hat Unser Angebot Ihr Interesse Gefunden Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungs­unter­lagen Per Post Oder E-mail ( Personal@de ) Mit Angabe Der Gehalts­vorstellung Sowie Des Möglichen Eintritts­termins Für Eine Erste Kontakt­aufnahme Steht Ihnen Herr Palm Unter Der Unten Stehenden Telefon­nummer Gerne Zur Verfügung Sollten Sie Eine Online-bewerbung Bevorzugen Bitten Wir Sie Uns Die Anhänge Ihrer E-mail Ausschließlich Im Pdf-format Zukommen Zu Lassen Gmbh Und Co Kg Personal- Und Sozialwesen Prager Ring 100 · 52070 Aachen Tel 0241 9130-160 E-mail: Personal@de Projektmanager Produkt-Manager Medizintechniker Wirtschaftsingenieur Gesundheitsökonom Projektmanager Produkt-Manager Medizintechniker Wirtschaftsingenieur Gesundheitsökonom Produktmanager (m/w) Anästhesie / Notfall Die Eigenverantwortliche Betreuung Von Produktgruppen Die Erstellung Und Implementierung Produktspezifischer Strategischer Marketingpläne Als Auch Entsprechender Verkaufskonzepte Zur Markterschließung Und Neueinführung Von Produkten Aachen Projektmanager Produkt-Manager Medizintechniker Wirtschaftsingenieur Gesundheitsökonom

Medizinprodukteberater im Klinik-Außendienst (m/w/d) für die Großräume Hamburg, Stuttgart
   VYGON GmbH und Co. KG (Mitte)

VYGON GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

VYGON GmbH und Co. KG (Altstadt)

Finance Operations Manager (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altendorf)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Friedrichstadt)